::: Über uns :::
Nach 17 Jahren Berufserfahrung als Dachdecker habe ich mich
im September 2004 für die eigene Firma entschieden.

Durch die positive Geschäftsentwicklung konnte ich inzwischen 3-4 feste Arbeitsplätze schaffen. In meinem Team lege ich vor allem Wert auf zuverlässige Fachleute, die meine hohen Ansprüche an Qualität und Kundenorientierung teilen.

Qualität zahlt sich aus..
... nicht immer in barer Münze – aber sehr oft in vertrauensvollen Kundenbeziehungen, Empfehlungen und guten Referenzen.


Und Qualität bedeutet für uns:

Unsere Kunden über Vor- und Nachteile einzelner Materialien und Lösungen kompetent zu beraten.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Qualitätsarbeit am Bau.

Wir sind für Sie da, auch wenn es mal Probleme gibt.

Service rund ums Dach.
Denn auch ein Dach braucht Pflege, wenn es lang halten soll.


Wir sind in verschiedenen sozialen Projekten der Gemeinde aktiv.

Dazu gehören :
- der Kindergarten
- die Grundschule
- die Thüringer Blindenwerkstätten
- der TSV1928 Kromsdorf ::>